• Jobs Job bei evergreen Wohn- und Seniorenzentrum

evergreen Wohn- und Seniorenzentrum

Neunkirchen

Medizinische / Pharma

Neunkirchen

Einrichtungsleitung (m/w) evergreen Wohn- und Seniorenzentrum Neunkirchen Für unsere evergreen Seniorenresidenz Neunkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine.

Für Unsere Seniorenresidenz Neunkirchen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine: Einrichtungsleitung (m/w) Sie überzeugen Uns Durch: Sehr Gutes Kaufmännisches Verständnis Mehrjährige Erfahrung In Der Leitung Stationärer Senioreneinrichtungen Eloquente Repräsentation Einer Senioreneinrichtung Ausgeprägte Kenorientierung Erfolgreiche Bewohnerakquisition Förderung Umsetzung Hoher Qualitätsstandards Wir überzeugen Sie Mit: Einem Sicheren Arbeitsplatz In Einem Attraktiven Umfeld Einem Engagierten Team Attraktiven Mitarbeiterbenefits Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail: Neunkirchen@besserpflegende Oder An: Einrichtungsleitung (m/w) Für Unsere Evergreen Seniorenresidenz Neunkirchen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine Neunkirchen

Wohnbereichsleitung (m/w)
   EVERGREEN Wohn- und Seniorenzentrum (Neunkirchen)

ex. Pflegefachkräfte (m/w)
   evergreen Wohn- und Seniorenzentrum (Neunkirchen)

Einrichtungsleitung (m/w)
   evergreen Wohn- und Seniorenzentrum (Neunkirchen)

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d)
   ekom21 - KGRZ Hessen (Gießen)

Außendienstmitarbeiter:in für die Akquise / Vertrieb von Solar- und Windprojekten (m/w/d)
   naturstrom AG (Brühlervorstadt)

Automatisierungstechniker (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Gremmendorf)